Suchen
Filter
Normal
Beschädigt
Van / Minibus
BIKES
Marke & Modell
Getriebe
Treibstoffart
PS
Emissionsklasse
CO2
Zustand
Karosserieart
Anzahl der Türen
Sitzplatze
Auktionstyp
Auktion
Fahrzeug- oder Fahrgestell N°
Land
Herkunftsland
Parking

Auktionsubersicht

1-20 / 165

04/2019
135 255 KM
Manuell
Benzin
999 cc
95 Hp (70 kW)
Euro6
105 CO2

stock Unser Bestand
Belgien

Ohne MwSt
VAT
Bid feedback

NEU Audi A3 SB 1.6 TDi Virtual Bang&Olufsen Xenon Navi Klima ...
07/2017
202 725 KM
Manuell
Diesel
1598 cc
116 Hp (85 kW)
Euro6
106 CO2

stock Unser Bestand
Belgien

Ohne MwSt
VAT
Bid feedback

NEU Audi Q2 1.6 TDi Sport Aut. Navi Klima PDC ...
01/2018
123 358 KM
Automatik
Diesel
1598 cc
118 Hp (87 kW)
Euro6
109 CO2

stock Unser Bestand
Belgien

Ohne MwSt
VAT
Bid feedback

11/2017
167 237 KM
Manuell
Diesel
1968 cc
120 Hp (88 kW)
Euro6
117 CO2

stock Unser Bestand
Belgien

Ohne MwSt
VAT
Bid feedback

Robuste Gebrauchtwagen zum Verkauf auf eCarsTrade

Auf eCarsTrade bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Gebrauchtwagen aus ""Unserem Bestand"" zu kaufen, wo wir eine große Auswahl an gebrauchten europäischen Autos zum Verkauf anbieten. Diese Gebrauchtwagen werden direkt von eCarsTrade ausgewählt und gekauft, nachdem sie von unabhängigen Qualitätsexperten geprüft wurden. Die meisten der gelisteten Gebrauchtwagen werden in unserem Lager aufbewahrt und stehen jederzeit zur Abholung bereit, so dass Sie sie sofort in Besitz nehmen können. Fühlen Sie sich frei, einen Gebrauchtwagen aus ""Unserem Bestand"" zu kaufen, indem Sie mehrere Optionen nutzen:

  • einen Gebrauchtwagen zum Festpreis kaufen
  • Machen Sie Ihr eigenes Angebot - wenn diese Option verfügbar ist. Sie haben 2 Angebote für jedes Auto!

Finden Sie die besten Gebrauchtwagen zum Verkauf online

Wählen Sie Ihr Wunschauto aus 1.500 vertrauenswürdigen Gebrauchtwagen aus ganz Europa, die zuvor im Besitz von Autohäusern und Banken waren. Finden Sie beschädigte Gebrauchtwagen zum Verkauf mit genauen Beschreibungen und Fotos von jedem Defekt. Alle von uns angebotenen Fahrzeuge verfügen über eine ausführliche Servicehistorie und Gutachten, so dass Sie sich vor dem Online-Kauf eines Gebrauchtwagens ein Bild vom tatsächlichen Zustand machen können. Profitieren Sie von der vollen Transparenz und der klaren Preisgestaltung von eCarsTrade für Ihr Automobilgeschäft!

Wie Sie gebrauchte Autos aus Unserem Bestand kaufen

  1. Signieren Sie sich oder melden Sie sich auf unserer Website an - ohne Provisionen oder Mitgliedsgebühren!
  2. Nutzen Sie die Such- und Verfeinerungswerkzeuge, um den Gebrauchtwagen zu finden, den Sie kaufen möchten. Wenn der von Ihnen gesuchte Gebrauchtwagen nicht aufgelistet ist, speichern Sie das Modell und die Merkmale über den Smart Finder. Sie werden benachrichtigt, sobald das Fahrzeug verfügbar ist.
  3. Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens können Sie den Status auf Ihrer persönlichen Seite verfolgen. Wir bieten auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie z.B. Transport, EX-A-Zoll-Ausfuhrerklärungen und Beschaffung/Verfahren von Transitkennzeichen.

Laden
Loading

Normal
Damaged
Van / Minibus
BIKES
Make & Model
Fuel
Gearbox
Condition
VAT
Car location
Power
Color
Emission Class
CO2
Body type
/static/img/legacy/icons/doors.svg Number of doors
/static/img/legacy/icons/places.svg Number of places
Auction Type
Source
Auction
Country of origin
/images/warehouse_32x32.png Parking
Used cars for sale in Our Stock (Vehicles)
Auction Type: Our Stock
06/2019
98 156 KM
Automatic
Diesel
1598 cc
116 Hp (85 kW)
Euro6
142 CO2

VAT
VAT deductible
Bid feedback

Stock Our Stock
Belgium
05/2019
109 375 KM
Automatic
Diesel
1598 cc
116 Hp (85 kW)
Euro6
138 CO2

VAT
VAT deductible
Bid feedback

Stock Our Stock
Belgium















per page
Are you sure you want to confirm this bid?
Bids in open auctions cannot be cancelled.
Don’t ask again
Yes
No
€1 000

Robust Used Cars For Sale on eCarsTrade

On eCarsTrade, we give you the option to buy a used car from “Our Stock”, where we offer a wide range of second hand European autos for sale. These used cars are selected and purchased directly by eCarsTrade—after inspection by independent quality experts. Most of the listed second-hand vehicles are kept in our warehouse and are available for pickup at any time, allowing you to take ownership immediately. Feel free to buy a used car from “Our Stock” using multiple options:

  • buy a used car at the set price
  • make your own offer —if this option is available. You have 2 offers per each car!

Find the Best Used Cars for Sale Online

Choose your wanted auto from 1,500 of trusted used cars from all over Europe, previously owned by dealership companies and banks. Find damaged used cars for sale with neat descriptions and photos of each defect. All the vehicles we present come with detailed service history and experts’ reports, so you can see the real condition before you buy a used car online. Benefit your automotive business with eCarsTrade's full transparency and clear pricing!

How to Buy Used Autos from Our Stock

  1. Sign-up or log in to our website—with no commissions or membership fees!
  2. Use the search and refinement tools to find the second-hand auto you wish to buy. If the used vehicle you are looking for isn’t listed, save the model and features through Smart Finder. You’ll be notified when the car becomes available.
  3. After purchasing a used car, track the status on your personal page. We also offer extra services such as transportation, EX-A customs Export Declarations, and transit plates obtainment/procedure.

Loading
Loading